Dienstag, Juli 03, 2012

be what you want to be - no fear!


Manchmal fällt es wirklich schwer, Dinge zu tun, vo denen wir uns fürchten. Wir fürchten uns vor Kommentaren von Freunden, Aussagen von Personen, die so nicht stimmen, wir haben Angst schräg rüber zu kommen - denn, wir wollen es allen recht machen. Doch manchmal kommt ein Punkt im Leben, da ist die Zeit reif zu sagen: "Fuck it, ich bin der, der ich sein will und ich muss niemandem anders etwas beweisen, ich weiss was ich kann." Wenn diese Furcht überwunden ist, bist du glücklicher als du es je warst, versprochen!

Vorspielen, anders sein als man ist - mit diesen Eigenschaften wird man im Leben nie was erreichen. Man hinkt anderen, Vorbildern, hinterher. Man geht Wege die schon einmal gegangen worden sind. Aber wie wäre es mit etwas neuem? Etwas, dass noch nie jemand gemacht hat, sich durch den Wald einen eigenen Weg kämpfen? Etwas riskieren, sich überwinden auch wenn es am Anfang nicht einfach ist!

He who is not courageous enough to take risks will accomplish nothing in life!



The less you care, the happier you are!






Work hard and play hard!

Keep going, bro and never forget, hater gonna hate, no matter what u r doing! This is how life is!




2 Kommentare: